Seite 1 von 3

Michael Wendler: Instagram löscht seinen Kanal! Rätsel um den Wendler

Artikel lesen:

Michael Wendler: Instagram löscht seinen Kanal! Rätsel um den Wendler
12.02.2022 00:35 von TimSymbolbild imago

Instagram sperrt Michael Wendler

Statt auf Instagram mit seinen Fans und Followern zu kommunizieren nutzte der Wendler fortan lieber seine Telegram-Gruppe um dort allerhand krude Verschwörungstheorien aus ziemlich dubiose Quellen zu verbreiten. Schließlich wurde es sogar seinem Manager Markus Krampe (44) zuviel, der einen Schlussstrich unter die geschäftlichen Beziehungen mit dem Wendler setzte. Im Dezember hatte der Wendler dann bei Instagram noch einmal Bildchen von einem speziellen Adventskalender für seine Liebste Laura hochgeladen. Doch nach und nach waren dem Wendler offenbar viele seiner Werbepartner abgesprungen. Kein Wunder, denn Michael Wendler glaubt offenbar fest an einen Verbleib von Donald Trump im Oval Office und ein Amtsenthebungsverfahren gegen dessen gewählten Nachfolger Joe Biden (78). Seine junge Frau Laura Müller scheint ihren Account bei Instagram jedoch weiter zu betreiben. Diesen findet man wie immer ohne Probleme. Gegen Mittag wurde das Rätsel um den verschwundenen Account des Wendlers dann gelöst. "Wir haben den Instagram Account entfernt, da er wiederholt gegen unsere Richtlinien verstoßen hat", erklärte ein Sprecher des Mutterkonzerns Facebook gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

.

Beliebteste Artikel aktuell: