Vor etwas mehr als einer Woche hat Melania Trump ihren Dienst als First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika beendet. Seitdem ist es um die Ehefrau von Donald Trump ziemlich still geworden. Wie sehen die Pläne von Melania für die Zukunft aus? Angeblich soll Melania planen, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Ob das aber in den Plan von Ehemann Donald Trump passt ist mehr als fraglich.
Wie es scheint waren 4 Jahre als First Lady genug Rampenlicht für Melania Trump. Denn nun scheint es als werde die Ehefrau von Ex-Präsident Donald Trump versuchen in Zukunft die Öffentlichkeit komplett zu meiden. Nach Angaben eines engen Bekannten der Trumps plant Melania nun ein Familienleben abseits der Schlagzeilen. Nach Angaben des Bekannten werde sich Melania nun "komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen“. Stattdessen wird sich das ehemalige Model jetzt auf ein Leben als Hausfrau und Mutter konzentrieren. Dies jedenfalls lässt der Publizist und Trump-Vertraute Robert Couri Hay gegenüber der amerikanischebn Tageszeitung "New York Times“ verlauten. "Sie hat ihren Mann bei seinem Amt unterstützt, mehr wollte sie aber nie“, erklärt Hay.
Natürlich musste Melania als First Lady immer mit einem riesigen Medienrummel kämpfen. Und dies ist der Ehefrau von Donald Trump offensichtlich schwer auf die Nerven gegangen. Zuletzt konnte man dies sehr gut am Tag von Joe Bidens Amtseinführung beobachten.