Seite 1 von 3

Streit zweier Autofahrer eskaliert - Prügelei auf der Überholspur der A1 verursacht weiteren Unfall

Artikel lesen:

Streit zweier Autofahrer eskaliert - Prügelei auf der Überholspur der A1 verursacht weiteren Unfall
27.01.2022 00:36 von SiliaSymbolbild imago

Vollkommen ihre Szenen haben sich am frühen Morgen auf der Autobahn A1 bei Köln abgespielt. Dort lieferten sich zwei streitenden Autofahrer eine Prügelei und lösten damit eine große Gefahr für sich selbst und andere Autofahrer aus. Im Anschluss an die groteske Szene kam es tatsächlich zu einem Unfall, der allerdings weitgehend glimpflich abgelaufen war.

Autofahrer verwandeln A1 in ihren persönlichen Boxring

Manchmal muss man sich wirklich fragen, was in den Köpfen einiger Menschen vorgeht. Am frühen Dienstagmorgen hatten zwei streitende Autofahrer ihre Fahrzeuge auf der Überholspur der A1 am Kreuz Leverkusen kurzfristig geparkt und sich im Anschluss eine Prügelei geliefert. Bei den streitenden Personen soll es sich um zwei Mäner im Alter von 34 und 45 Jahren gehandelt haben. Die beiden hatten sich auf der Strecke immer wieder gegenseitig und mit zum Teil waghalsigen Manövern überholt. Dann hatte der jüngere der beiden Fahrer seinen Kontrahenten auf der Überholspur der Autobahn gegen 6 Uhr am Dienstagmorgen ausgebremst, bis die beiden Fahrzeuge zum Stillstand gekommen waren. Danach stieg der jüngere Fahrer mit einem Schraubenschlüssel in der Hand aus seinem Wagen und verwickelte den Fahrer des zweiten Fahrzeugs in eine Prügelei mitten auf der Überholspur der Autobahn. Im Verlauf der Gefechts wurde der 34-jährige Mann leicht verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: