Seite 1 von 3

Schreckliches Verbrechen in Frankfurt - Mann sticht mehrere Menschen nieder - Zahlreiche Verletzte

Artikel lesen:

Schreckliches Verbrechen in Frankfurt - Mann sticht mehrere Menschen nieder - Zahlreiche Verletzte
27.01.2022 00:35 von AngelaSymbolbild imago

Schrecklicher Vorfall im Frankfurter Bahnhofsviertel. Am Dienstagmorgen war es dort zu einer blutigen Messerstecherei gekommen, in deren Verlauf ein Täter offenbar mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt hatte. Im Zuge der Ermittlungen konnte ein tatverdächtiger Mann festgenommen werden.

Messerstecher versetzt Frankfurt in Angst und Schrecken

Ein schreckliches Verbrechen hat sich am Dienstagmorgen gegen etwa 9 Uhr im Bahnhofsviertel von Frankfurt abgespielt. Nachdem die Beamten über die schreckliche Tat informiert worden waren, hatten diese sich sofort auf dem Weg zum Tatort gemacht. Wegen der unübersichtlichen Lage vor Ort sperrte die Polizei zunächst mehrere Straßen ab. Vor Ort konnten die Beamten den mutmaßlichen Täter festnehmen, der bei einer blutigen Messerattacke mehrere Menschen verletzt hatte. Per Lautsprecherdurchsage informierte die Polizei die Anwohner und bat diese vorläufig in ihren Häusern zu bleiben. Am Tatort konnte die Polizei mehrere zum Teil schwer verletzte Menschen mit Stichwunden auffinden. Diese wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die meisten Opfer sollen nach Angaben der Polizei "teils schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen" erlitten haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: