Seite 1 von 3

Polizei sprengt Corona-Sex-Party mit DJ und Prostituierten in Hanau - Mehr als 30 anwesende Personen

Artikel lesen:

Polizei sprengt Corona-Sex-Party mit DJ und Prostituierten in Hanau - Mehr als 30 anwesende Personen
27.01.2022 00:35 von PeterSymbolbild imago

In Zeiten der Corona-Pandemie sind Partys streng verboten. Doch offenbar war das einer feierwütigen Meute im hessischen Hanau ziemlich egal. Trotz des aktuellen Lockdowns hatten es die Teilnehmer an einer illegalen Party im Main-Kinzig-Kreis so richtig krachen gelassen. Dies wird nun vermutlich für alle Teilnehmer richtig teuer, denn die Polizei löste die Party nicht nur auf, sondern nahm auch die Personalien sämtlicher anwesender Personen auf.

Polizei löst wilde Party in Hanau auf

Am Montag hat die Polizei im südosthessischen Hanau über einen Einsatz am Wochenende berichtet. Wie eine Sprecher der Polizei bestätigte sei am späten Samstagabend gegen 22.15 Uhr ein anonymer Anruf bei der Polizei eingegangen, der die Ordnugskräfte über eine heftige Party in der Hanauer Langstraße informierte, bei der angeblich sogar ein DJ anwesend war. Ohne Umschweife hatten sich die Beamten dann auf dem Weg zum vermeintlichen Ort der Feier gemacht und wurden schließlich in einem vierstöckigen Mehrfamilienhaus fündig. Schon vor dem Gebäude schlug den Beamten der Lärm der Party entgegen. Unmittelbar vor der Eingangstür zur betreffenden Wohnung trafen die Beamten einen Partygast an, der die Feier gerade verlassen wollte. Als er die Polizeibeamten bemerkte, versuchte dieser in die Wohnung zurückzukehren und die Einganzgtür zu schließen. Allerdings ohne Erfolg, so dass die Beamten sich Zutritt zur Wohnung verschaffen konnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: