Seite 1 von 3

Aktuelle RKI-Zahlen! Neuinfektionen sinken massiv - bekommen wir das Virus jetzt in den Griff?

Artikel lesen:

Aktuelle RKI-Zahlen! Neuinfektionen sinken massiv - bekommen wir das Virus jetzt in den Griff?
27.01.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Nach Wochen mit sehr hohen Zahlen, scheint die Wende tatsächlich geschafft - für den Moment! Denn - mit der neuen Corona-Mutation lauert schon die nächste Bedrohung auf uns. Aber, erst einmal fallen die Zahlen deutlich!

Aktuelle RKI-Zahlen

In Deutschland sind binnen eines Tages mehr als 6400 Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet worden.

Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Dienstagmorgen mitteilte, wurden weitere 6408 Ansteckungsfälle registriert. Die Gesamtzahl der nachgewiesenen Corona-Infektionen in Deutschland seit Beginn der Pandemie stieg damit auf 2 148 077.

.

Beliebteste Artikel aktuell: