Seite 1 von 3

Horror-Unfall! Fahrer bis zur Unkenntlichkeit verbrannt - Identität des Todesopfers noch unklar

Artikel lesen:

Horror-Unfall! Fahrer bis zur Unkenntlichkeit verbrannt - Identität des Todesopfers noch unklar
26.01.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

Schrecklicher Verkehrsunfall auf der L495 bei Wolfenbüttel. Dort ist am Sonntagabend ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und anschließend mit einem Baum kollidiert. Nach dem Unfall war der Wagen in Brand geraten. Dabei verbrannte die Person am Steuer bis zur Unkenntlichkeit. Nun ermittelt die Polizei hinsichtlich der Unfallursache und auch der Identität des Todesopfers.

Autofahrer bei Unfall getötet - Identität bisher ungeklärt

Bei einem tragischen Autounfall am Sonntagabend auf der L495 bei Wolfenbüttel (Niedersachsen) ist eine Person getötet worden. Der folgenschwere Unfall hatte sich gegen 18.15 Uhr ereignet als eine bisher nicht identifizierte Person in ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen war und im Anschluss frontal mit einem Baum am Straßenrand kollidiert war. Unmittelbar nach dem Unfall hatte der Wagen dann Feuer gefangen und brannte innerhalb weniger Minuten vollständig aus. Zum Unfallort gerufene Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Person hinter dem Steuer des Wagens tun. Die Person verbrannte bis zur Unkenntlichkeit. Nun soll die Polizei die Unfallursache klären und auch die Identität der verstorbenen Person ermitteln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: