Seite 1 von 3

Schon wieder alles vorbei? Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?

Artikel lesen:

Schon wieder alles vorbei? Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?
26.01.2022 00:34 von SimoSymbolbild imago

Was ist da nur vorgefallen? Nach einem kryptischer Post bei Instagram von Ennesto Monté scheint es fast, als sei die Beziehung zwischen Danni Büchner und ihrem neuen Traumprinzen schon wieder vorbei. Allerdings war der betreffende Post nur wenige Minuten online und wurde dann wieder gelöscht. Hängt etwa der Haussegen der beiden Turteltauben schief?

Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?

Erst im November hatte Ennesto Monté und Danni Büchner ihre Beziehung in der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Seitdem haben die beiden große Pläne geschmiedet. Angeblich stand im Raum, dass das Paar nicht nur zusammenziehen, sondern sich auch gemeinsam ein Haus kaufen wollte. Doch wie es scheint gehören diese gemeinsamen Träume der Vergangenheit an. Denn im Augenblick deutet alles darauf hin, dass die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté schon wieder beendet ist. Angeblich sollen sich die beiden bereits getrennt haben.

Ennesto Monté dementiert gemeinsame Pläne

.

Beliebteste Artikel aktuell: