Seite 1 von 3

Michael Wendler: Jetzt wird die Luft dünn - Bettelt der Wendler nun um eine neue Chance?

Artikel lesen:

Michael Wendler: Jetzt wird die Luft dünn - Bettelt der Wendler nun um eine neue Chance?
26.01.2022 00:34 von OlgaSymbolbild imago

In den letzten Wochen und Monaten hat Michael Wendler eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie man sich selbst ganz schnell ins Abseit manövrieren kann. Seitdem herrscht beim Wendler nicht nur totale Job-Flaute, sondern auch langjährige Werbepartner haben dem Sänger den Rücken gekehrt. Und zukünftig muss der Wendler auch noch auf eine weitere Einnahmequelle verzichten. Langsam wird die Luft aus finanzieller Sicht dünn für den Sänger.

Michael Wendler offenbar verzweifelt

Wieder einmal eine Aktion zum Fremdschämen von Michael Wendler! Weil ihm offenbar finaziell bald die Puste ausgehen könnte, macht er nun seinem ehemaligen Haussender RTL ein peinliches Angebot. Allerdings dürfte es sehr fraglich sein, ob man bei RTL auf den Vorschlag des Wendlers eingehen wird. Schließlich hat er RTL mit seinen Verschwörungtheorien eine Menege negative Publicity beschert und sogar seinen Job bei der Show "Deutschland sucht den Superstar" sausen gelassen. Im Anschluss haben dann auch noch seine Werbepartner das Weite gesucht. Und nun gibt es eine weitere Hiobsbotschaft für den Wendler! Denn auch sein Onlineshop hat nach den letzten Entgleisungen des Sängers die Notbremse gezogen. Nach dem Vergleich der Corona-Maßnahmen in Deutschland mit einem KZ war nämlich auch dort Schluß mit lustig. "Wir verurteilen jegliche Form von Antisemitismus, Rassismus sowie Diskriminierung", schreibt die Merchandise-Plattform. "Deswegen distanzieren wir uns in aller Form von den Aussagen und stellen den Vertrieb ein." Auch diese Entscheidung dürfte den Wendler wieder einige Einnahmen kosten. Deshalb versucht sich der Wendler nun offenbar plump wieder bei RTL anzubiedern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: