Seite 1 von 3

Todes-Drama in Bayern - Mutter und Sohn sterben am Coronavirus - Leichen blieben tagelang unentdeckt

Artikel lesen:

Todes-Drama in Bayern - Mutter und Sohn sterben am Coronavirus - Leichen blieben tagelang unentdeckt
25.01.2022 00:34 von PeterSymbolbild imago

Was für ein scheußliches Todes-Drama hat sich im bayrischen Dörfchen Muckenreuth abgespielt? Dort waren am 1. Weihnachtsfeiertag zwei Leichen in einem Haus gefunden worden, die offenbar bereits Tage zuvor am Coronavirus gestorben waren. Offenbar kam der Tod der beiden so überraschend, dass sie nicht einmal einen Notruf absetzen konnten.

Grauenvolle Entdeckung - Mutter und Sohn tot aufgefunden

Bestürzung in der 44-Seelen-Gemeinde Muckenreuth in Bayern. Dort sind offenbar bereits Mitte Dezember Jürgen L. (54) und auch seine Mutter Silvia (76) an den Folgen einer Erkrankung mit dem Coronavirus gestorben. Nach dem Tod hatten ihre Leichen offenbar viele Tage lang unentdeckt in der Wohnung gelegen. Selbst die Nachbarn hatten nicht Ungewöhnliches bemerkt, da am Abend durch eine mit einer Zeitschaltuhr verbundenden Weihnachtsbeleuchtung immer Licht im Haus gesehen worden war. Erst am 1. Weihnachtsfeiertag waren die Leichen dann von einem Nachbarn entdeckt worden, nachdem ein Freund des Todesopfers sich Sorgen gemacht hatte. "Meine Frau hatte Jürgens Mutter schon lange nicht mehr telefonisch erreicht“, erklärte der Mann (67) gegenüber der "Bild"-Zeitung. Ein Nachbar war dann zum Haus von Jürgen L. gegangen und hatte diesen leblos in einem Sessel sitzend gesehen. Die von ihm alarmierte Polizei hatte dann die Wohnung aufgebrochen und sowohl die Leiche von Jürgen L. im Erdgeschoss als auch die Leiche der Mutter im Obergeschoss in einem Bett liegend entdeckt.

Dorfbewohner rätseln über das Schicksal der Opfer

.

Beliebteste Artikel aktuell: