Seite 1 von 3

Mitarbeiter von Pflegedienst verweigern Corona-Impfung - Chef kündigt 7 Mitarbeiter

Artikel lesen:

Mitarbeiter von Pflegedienst verweigern Corona-Impfung - Chef kündigt 7 Mitarbeiter
25.01.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Es ist ein durchaus heikles Thema. Nachdem 7 Mitarbeiter eines Pflegedienstes in Dessau-Roßlau sich nicht gegen das potenziell tödliche Coronavirus impfen lassen wollten, hat der Chef des Unternehmens Konsequenzen aus dem Verhalten der Mitarbeiter gezogen und sie entlassen. Für seine Entscheidung gab es Lob von den Impf-Befürwortern und Morddrohungen von Impfgegnern.

Chef entlässt 7 Mitarbeiter wegen Verweigerung der Corona-Impfung

Wie es scheint, ist Rene Wilmer, der gemeinsam mit seiner Frau Conny einen Pflegedienst in Dessau-Roßlau betreibt, der erste Chef in Deutschland, der sich dazu durchgerungen hat, 7 seiner Mitarbeiter zu kündigen, nachdem diese sich geweigert hatten sich gegen das hochgefährliche Coronavirus impfen zu lassen. Seitdem steht Wilmer im Kreuzfeuer der Kritik von Impfgegner aus ganz Deutschland.

.

Beliebteste Artikel aktuell: