Seite 1 von 3

Schock-Nachricht aus den USA - US-Talkshow-Legende Larry King gestorben - Er war mit dem Coronavirus infiziert

Artikel lesen:

Schock-Nachricht aus den USA - US-Talkshow-Legende Larry King gestorben - Er war mit dem Coronavirus infiziert
25.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Die Menschen der ganzen Welt kannten die US-Talkshow-Legende Larry King (87), der über Jahrzehnte hochkarätige Politiker und Prominente in seiner legendären Show "Larry King Live" auf CNN interviewt hatte. Doch jetzt ist der Talkmaster in einem Hospital in Los Angeles gestorben. Seit Anfang Januar war King dort offenbar wegen seiner Erkrankung mit dem Coronavirus behandelt worden. Sein Tod wurde aus Kreisen seiner Familie bestätigt.

US-Talkshow-Legende Larry King stirbt am Coronavirus

Nur wenige Menschen weltweit dürften Larry King nicht gekannt haben. Über viel Jahre war Larry King der Prototyp des politischen Talkmasters im US-Fernsehen. Alle Größen aus Prominenz und Politik .

kamen den Einladungen zu Interviews in Kings bekanntem Programm "Larry King Live" bei CNN nach, wo derTalkmaster in seinem typischen Outfit mit Hornbrille, Hosenträgern und bunten Krawatten seine Gäste empfing. In seiner Show waren zahlreiche Stars und Politiker wie Barack Obama, Marlon Brando, Tony Blair, Jimmy Carter, Vladimir Putin und Mick Jagger zu Gast. Insgesamt 25 Jahre gehörte seine Talkshow zum festen Programm des Nachrichtensenders CNN. Bei seiner Abschiedssendung im Dezember 2010 wurden mehrere ehemalige US-Präsidenten live in seiner Sendung zugeschaltet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: