Seite 1 von 3

Schrecklicher Fund! Taucher bergen Wasserleiche aus der Elbe

Artikel lesen:

Schrecklicher Fund! Taucher bergen Wasserleiche aus der Elbe
24.01.2022 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Eine schreckliche Entdeckung hatten Augenzeugen am frühen Samstagmorgen am Ufer der Elbe in Hamburg gemacht, als sie eine leblose Person im Wasser lokalisiert hatten. Die von den Augenzeugen verständigten Rettungskräfte bargen den leblosen Körper aus dem Wasser, konnten allerdings nichts mehr für den Mann tun. Nun ermittelt die Polizei in diesem Fall.

Leblose Person aus der Elbe geborgen

Einen schockierenden Fund hatten Augenzeugen am frühen Samstagmorgen gegen etwa 8 Uhr gemacht. Dort fanden Spaziergänger an der Brandshofer Schleuse im Stadtteil Rothenburgsort eine leblose, männliche Person im Wasser treibend. Sofort rückten die Rettungskräfte an. Tauchern gelang es schließlich den Körper des Mannes aus dem Wasser zu ziehen. Doch leider konnten sie nichts mehr für den Mann tun, der offenbar bereits einige Stunden im Wasser gelegen hatte. Bei dem Einsatz waren Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr beteiligt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: