Seite 1 von 3

Flammen-Inferno auf der Autobahn - 2 LKW gehen nach schwerem Crash in Flammen auf - Zwei Todesopfer bestätigt

Artikel lesen:

Flammen-Inferno auf der Autobahn - 2 LKW gehen nach schwerem Crash in Flammen auf - Zwei Todesopfer bestätigt
23.01.2022 00:35 von SiliaSymbolbild imago

Schreckliches Unglück auf der A72 bei Plauen! Dort hatte am Freitagmorgen ein LKW die Mittelleitplanke durchbrochen und war dann auf der Gegenfahrbahn mit einem anderen LKW kollidiert. Unmittelbar nach dem Crash waren die Fahrzeuge dann in Flammen aufgegangen. Bei dem Unfall sind die Fahrer der beiden in den Unfall involvierten Lastwagen ums Leben gekommen.

LKW-Crash löst Brand auf Autobahn aus - Beide Fahrer tot

Schwerstarbeit für die Einsatzkräfte hat am Freitagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall auf der A72 bei Plauen verursacht. Dort war es nämlich gegen etwa 9.15 Uhr zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen war zunächst ein LKW aus noch ungeklärter Ursache durch die Mittelleitplanke gebrochen und so in den Gegenverkehr geraten. Dort kollidierte der LKW dann frontal mit einem entgegenkommenden Schwerlaster. Unmittelbar nach dem heftigen Zusammenstoß waren die beiden Fahrzeuge dann in Flammen aufgegangen. Die sofort zum Unfallort ausgerückten Einsatzkräfte konnten allerdings nichts mehr für die Fahrer der an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge machen. Beide erlagen den Verletzungen, die sie sich bei dem Unfall zugezogen hatten. Die Feuerwehr konnte den schweren Brand schließlich mit Löschschaum unter Kontrolle bringen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: