Seite 1 von 3

Impf-Irsinn! Jetzt erhalten sogar Verstorbene Impfbriefe -Datenschutzdesaster behindert Impfungen

Artikel lesen:

Impf-Irsinn! Jetzt erhalten sogar Verstorbene Impfbriefe -Datenschutzdesaster behindert Impfungen
23.01.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Zur Zeit werden viele Menschen mittels Briefen über Termine für ihre Impfung informiert. Doch an dieser Aktion sieht man auch, dass der Datenschutz-Wahnsinn immer seltsamere Blüten treibt. In Niedersachsen haben sich nun erste Angehörige von Verstorbenen beschwert, weil diese eine Einladung zur Impfung erhalten hatten.

Und das obwohl der Versand der Einladungen gerade erst begonnen hat. Werden also auch noch viele weitere Todesopfer Impfeinladungen erhalten?

Deshalb bekommen auch verstorbene Menschen Einladungen zur Impfung

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: