Seite 1 von 3

Prinz Harry & Prinz William: Streits eskaliert weiter! Versöhnung ausgeschlossen?

Artikel lesen:

Prinz Harry & Prinz William: Streits eskaliert weiter! Versöhnung ausgeschlossen?
23.01.2022 00:33 von JuliaSymbolbild shutterstock.com

Zuletzt hatten die Medien rund um den Globus von einer möglichen Annährung der royalen Brüder Prinz Harry und Prinz William geschrieben. Doch anscheinend sind die Fronten zwischen den beiden Brüdern trotz des Austauschs von Weihnachtsgescheneken und ein wenig Small Talk weiter verhärtet. Besteht etwa gar keine Chance auf eine Versöhnung der Brüder?

Prinz Harry und Prinz William kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner

In den letzten Wochen war die Hoffnung auf eine Aussöhnung der beiden englischen Prinzen gestiegen. Die britische Presse hatte sogar ausführlich über den Kontakt der beiden Prinzen über die Weihnachtsfeiertage berichtet. Zwar soll das Gespräch der beiden royalen Brüder am Computer harmonisch und in guter Stimmung verlaufen sein. Am Ende hatten sich die beiden sogar gegenseitig Weihnachtsgeschenke zugesendet. Allerdings scheinen die Fronten zwischen den Brüdern weiterhin verhärtet zu sein. Denn ein komplette Versöhnung von Prinz William (38) und Prinz Harry (36) hat bis zum heutigen Tag nicht stattgefunden. Kein Wunder, denn in vielen Themen liegen die Standpunkt der Brüder einfach zu weit auseinander.

Harry genießt das Leben in Amerika

.

Beliebteste Artikel aktuell: