Seite 1 von 3

Militärhubschrauber abgestürzt - 3 Soldaten tot! Schweres Unglück

Artikel lesen:

Militärhubschrauber abgestürzt - 3 Soldaten tot! Schweres Unglück
22.01.2022 00:35 von JuliaSymbolbild imago

Schwerer Unglück in New York! Dort ist am Mittwochabend ein Militärhubschrauber der Nationalgarde auf einem Feld im Vorort Mendon abgestürzt. Alle drei an Bord befindlichen Soldaten wurden bei dem Absturz getötet. Die Untersuchungen zur Ermittlung der Ursache des Unglücks sind bereits angelaufen.

Unfall endet tödlich - 3 Soldaten sterben bei Absturz eines Helikopters

Nach Angaben der lokalen Behörden habe sich das schwere Unglück am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr (Ortszeit) ereignet. Wie nun bekannt geworden ist, hatte sich der abgestürzte Hubschrauber offenbar zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Ausbildungseinsatz befunden. Aus bisher unbekannten Gründen war der Hubschrauber dann jedoch auf einem Feld im New Yorker Vorort Mendon abgestürzt. Dabei seien allen 3 an Bord befindlichen Soldaten getötet worden. Diese Details wurden von der örtliche Polizei bestätigt. Kurz vor dem Absturz hatten Augenzeugen gemeldet, dass der Hubschrauber sich nicht nur auf sehr niedriger Flughöhe fortbewege, sondern dass der Motor des Fluggeräts offenbar auch über einen technischen Defekt verfüge. Weitere Details zum Unfall waren zunächst nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: