Seite 1 von 3

Melania Trump: Scheidung nach Ende der Amtszeit - Nutz sie jetzt ihre Chance?

Artikel lesen:

Melania Trump: Scheidung nach Ende der Amtszeit - Nutz sie jetzt ihre Chance?
22.01.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Am Mittwoch gegen 12 Uhr Ortszeit endet in den Vereinigten Staaten die Amtszeit des 74. US-Präsidenten Donald Trump. Gemeinsam mit Ehefrau und First Lady Melania verabschiedet sich Trump dann aus dem Weißen Haus. Einige Beobachter gehen sogar davon aus, dass bei den Trumps demnächst ein Scheidungsverfahren ins Haus stehen könnte. Verlässt Melania nun tatsächlich ihren Mann?

Melania Trump kann groß abkassieren

Eine Expertin, die mit einer baldigen Scheidung des Paares rechnet ist Omarosa Manigault Newman. Diese hatte schon unmittelbar nach Trumps Wahlniederlage im November vorhergesagt: "Melania zählt jede Minute, bis er aus dem Amt ist und sie sich scheiden lassen kann. Die First Lady warte nur noch auf den Tag, an dem Donald nicht mehr Präsident ist". Und eine Scheidung könnte für den aus dem Amt scheidenden Donald Trump richtig teuer werden. In der Materie bewanderte Anwälte spekulieren, dass Melania Trump mit einer Abfindung von bis zu 50 Millionen US-Dollar und zusätzlich auch einigen immobilien rechnen könnte. Doch ob es wirklich so weit kommt, ist trotz der häufig sichtbaren Differenzen des Paares offen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: