Seite 1 von 3

Joe Biden ist Präsident! Historische Rede ruft zur Einheit auf - Hoffnung in Amerika und der ganzen Welt!

Artikel lesen:

Joe Biden ist Präsident! Historische Rede ruft zur Einheit auf - Hoffnung in Amerika und der ganzen Welt!
21.01.2022 00:36 von SiliaSymbolbild imago

Welcome Mr. President! Joe Biden ist vereidigt worden - und hält eine historische Rede an die Nation UND die Welt! Eine Rede die Hoffnung auf bessere Zeiten macht und die Wunden der Trump-Ära vielleicht heilen kann!

Joe Biden endlich vereidigt!

Der neue US-Präsident Joe Biden hat das Land in seiner Antrittsrede zur "Einheit" aufgerufen. "Das ist der Tag der Demokratie, ein Tag der Geschichte und Hoffnung", sagte Biden am Mittwoch vor dem US-Kapitol. Angesichts der zahlreichen Herausforderungen für das Land sei aber "Einheit" nötig.

"Heute, an diesem Januartag, bin ich mit meiner ganzen Seele dabei: Amerika zusammenbringen, die Menschen vereinen, unsere Nation vereinen", sagte Biden. "Und ich rufe alle Amerikaner auf, sich mir anzuschließen."

.

Beliebteste Artikel aktuell: