Seite 1 von 3

Trump ist weg! Angst vor Anschlägen - Bidens Amtseinführung kurz vor Start!

Artikel lesen:

Trump ist weg! Angst vor Anschlägen - Bidens Amtseinführung kurz vor Start!
21.01.2022 00:35 von TorbenSymbolbild imago

Er ist Geschichte! Vorerst. Donald Trump hat das Weiße Haus verlassen - die Amtseinführung Joe Bidens steht kurz bevor - aber, auch die Angst vor Anschlägen fanatischer Trump-Anhänger schwebt über Washington!

Trump ist Geschichte

Der abgewählte US-Präsident Donald Trump hat wenige Stunden vor dem Ende seiner Amtszeit das Weiße Haus verlassen. Trump bestieg am Mittwochmorgen (Ortszeit) an seinem Amtssitz in Washington einen Hubschrauber und flog zu einem nahegelegenen Luftwaffenstützpunkt. Von dort wird der 74-Jährige mit der Präsidentenmaschine Air Force One zu seinem Anwesen Mar-a-Lago im Bundesstaat Florida geflogen.

Trump sagte unmittelbar vor seinem Abflug vom Weißen Haus, er habe "unglaubliche vier Jahre" verbracht. "Es war die Ehre meines Lebens."

.

Beliebteste Artikel aktuell: