Seite 1 von 3

Sohn von Supermodel Stephanie Seymour stirbt mit nur 24 Jahren - trauriges Familiendrama

Artikel lesen:

Sohn von Supermodel Stephanie Seymour stirbt mit nur 24 Jahren - trauriges Familiendrama
21.01.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Traurige Nachrichten aus den USA! Das ehemalige Supermodel Stephanie Seymour muss einen schweren persönlichen Verlust verkraften. Denn jetzt ist ihr erst 24-jähriger Sohn Harry Brant gestorben. Wie die Familie gegenüber der Zeitung "New York Times" bestätigte, soll Brant an einer versehentlichen Überdosis gestorben sein.

Sohn von ehemaligem Supermodel stirbt an Überdosis

Der erst 24-jährige Harry Brant, Sohn von Supermodel Stephanie Seymour (52) und Geschäftsmann Peter Brant (73), ist plötzlich und unerwartet in New York gestorben. Der bekannte Nachwuchsstar soll nach Angaben aus dem Kreis seiner Familie offenbar an einer versehentlichen Überdosis gestorben sein. Die berichtet die amerikansiche Tageszeitung "New York Times". "Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit verkürzt wurde", zitiert die "New York Times" die Familie. "Er hat in seinen 24 Jahren viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen zu sehen, wie viel mehr Harry hätte schaffen können." Offenbar hatte Harry Brant bereits seit einigen Jahren Probleme mit Drogen: "Harry war nicht nur unser Sohn, ein wunderbarer Bruder, liebevoller Enkel, Lieblingsonkel und fürsorglicher Freund, er war eine kreative, liebevolle und kraftvolle Seele, die Licht in die Herzen so vieler Menschen brachte", geht das Statement der Familie weiter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: