Seite 1 von 3

Sorgen um Claudia Norberg! Ex-Frau des Wendlers spurlos verschwunden!

Artikel lesen:

Sorgen um Claudia Norberg! Ex-Frau des Wendlers spurlos verschwunden!
21.01.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Während ihr ehemaliger Mann Michael Wendler beinahe täglich vorwiegend negative Schlagzeilen produziert, herrscht bei seiner ehemaligen Ehefrau Claudia Norberg komplette Funkstille. Bereits seit längerer Zeit hat man nicht mehr von Claudia gehört. Wie es scheint hat sich die Ex-Frau des Wendlers komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Totale Funkstille um Claudia Norberg

Was ist nur mit Claudia Norberg los? Nach den Skandalen ihres ehemaligen Ehemannes Michael Wendlers hat sich Claudia offenbar komplett zurückgezogen und versucht keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen. Dafür produziert ihr ehemaliger Ehemann genug negative Schlagzeilen, um die Titelseiten sämtlicher Klatschblätter zu füllen. Zunächst hatte der Wendler seinen Job als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" hingeworfen, bevor er damit begonnen hatte krude Verschwörungstheorien zu verbreiten und das Coronavirus zu leugnen. Nach seinem Vergleich der Corona-Maßnahmen in Deutschland mit einem KZ hatte dann sogar sein ehemaliger Haussender RTL genug vom Wendler. Nun hat der Sender alle Szenen aus dem Casting, bei dem der Sänger noch dabei gewesen ist, herausgeschnitten. Kein Wunder, dass diese ganzen Skandale allen Leuten peinlich sind, die dem Wendler nahestehen. Doch während seine neue Frau Laura Müller und seine Tochter Adeline sich wenigstens noch ab und an bei Instagram zu Wort melden, herrscht bei Claudia Norberg auch hier komplette Funkstille.

.

Beliebteste Artikel aktuell: