Seite 1 von 3

Aktuelle RKI-Zahlen - bestätigt sich der Trend oder steigen die Zahlen wieder?

Artikel lesen:

Aktuelle RKI-Zahlen - bestätigt sich der Trend oder steigen die Zahlen wieder?
21.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Das RKI hat so eben die aktuellen Zahlen gesendet, die bange Frage - wie entwickelt sich der Trend, hält die positive Entwicklung an, oder kommt eine neuer Anstieg?

Aktuelle Zahlen der Gesundheitsämter

Die Hoffnung lebt! Das Robert-Koch-Institut hat eben neue Zahlen gemeldet - und die Zahlen sinken weiter! In seinem Lagebericht schrieb das RKI: „Nach einem starken Anstieg der Fallzahlen Anfang Dezember, einem Rückgang während der Feiertage und einem erneuten Anstieg in der ersten Januarwoche sinken die Fallzahlen in den meisten Bundesländern (jedoch nicht allen) nun leicht.“ Hoffen wir, dass jetzt endlich auch einmal eine Dynamik in die andere Richtung startet statt immer nur aufwärts! Dies sind die Zahlen die heute morgen gemeldet wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: