Seite 1 von 3

Scheußliches Verbrechen in Lüneburg - Junge Frau (19) sitzt tot in ihrem Wagen - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Artikel lesen:

Scheußliches Verbrechen in Lüneburg - Junge Frau (19) sitzt tot in ihrem Wagen - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus
20.01.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Schreckliches Verbrechen in Lüneburg. Gegen kurz vor 3 Uhr am Dienstagmorgen waren die Beamten zu einem Parkplatz in Lüneburg gerufen worden. Dort machten die Einsatzkräfte dann eine schaurige Entdeckung. Hinter dem Lenkrad saß eine junge Frau (19) tot in dem Fahrzeug. Da die Leiche offenbar schwere Verletzungen aufgewiesen hatte, geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus.

Kripo hat Ermittlungen aufgenommen -Junge Frau tot in einem Fahrzeug entdeckt

Was für ein schreckliches Drama hat sich im niedersächsichen Lüneburg abgespielt? Gegen etwa 3 Uhr in der Nacht waren die Beamten zu einem Parkplatz in Lüneburg gerufen worden. Der Notruf soll von einem verzweifelten Vater eingegangen sein, der sein eigene Tochter tot hinter dem Steuer ihres Wagens entdeckt hatte. Bei ihrer Ankunft vor Ort fanden die Beamten einen abgestellten VW Touran vor, hinter dessen Steuer sie den leblosen Körper einer 19-jährigen Frau entdeckten. Offenbar wies die Leiche schwere Verletzungen auf, so dass die Polizei nach aktuellem Stand der Ermittlungen von einem Schwerverbrechen ausgeht. "Es gibt keinerlei Hinweise, dass es sich um einen Suizid handelt“, sagte Antje Freudenberg von der Pressestelle der Polizeiinspektion Lüneburg am Dienstag.

.

Beliebteste Artikel aktuell: