Seite 1 von 3

Rebecca Mir macht sexy Fotoshooting - So toll sieht sie schwanger aus

Artikel lesen:

Rebecca Mir macht sexy Fotoshooting - So toll sieht sie schwanger aus
20.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Vor rund einem Monat hatten Model Rebecca Mir und ihr Ehemann, der bekannte Tänzer Massimo Sinató, die Baby-Bombe platzen gelassen. Seitdem ist offiziell bekannt, dass der Nachwuchs unterwegs ist und die beiden Promis sich auf ihr 1. Kind freuen dürfen. Bisher jedoch geht Rebecca auch weiterhin ihrer Arbeit als Moderatorin und Model nach. Nun hat Rebecca die Bilder ihres ersten Shootings im neuen Jahr veröffentlicht.

Erste Fotos von Rebecca Mirs Fotoshooting

Auf Fotos mit der Bildunterschrift "La vie en rose" zeigte sich die werdende Mutter am Samstag erstmals in den sozialen Medien. Auf dem Fotos sieht man Rebecca in ein rosafarbenes Kleid gehüllt. Dabei fällt auch deutlich sichtbar ihr runder Babybauch auf, den das Model weder wegretuschiert noch ausgeblendet hat, da dieser offenbar ein wichtiger Bestandteil des Shootings dargestellt hatte. Auf den Fotos sieht man Rebeccas lediglich ganz dezent geschminkt. Mit ihrer hochgesteckten Frisur wird noch mehr Aufmerksamkeit auf ihren Babybauch gerichtet. Offenbar sind die Fans begeistert von Rebeccas Shooting. Jedenfalls äussern sich viele ihrer insgesamt 934.000 Follewer mit lobenden Worten. Doch neben den lobenden Worten für die tollen Fotos, erhält die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auch viele Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Beliebteste Artikel aktuell: