Seite 1 von 3

Danni Büchner mega sexy Foto! Riesige Überraschung bei der Dschungelshow - Fans flippen aus!

Artikel lesen:

Danni Büchner mega sexy Foto! Riesige Überraschung bei der Dschungelshow - Fans flippen aus!
20.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

In diesem Jahr musste das traditionelle Dschungelcamp wegen der aktuellen Corona-Pandemie durch eine Dschungelshow im RTL-Studio Köln ersetzt werden. Bei der Show am Sonntagabend war dann auch die ehemalige Dschungelcamperin Danni Büchner in der Sendung zu Gast. Und diese sorgte bei vielen Zuschauern durch ihren neuen Look für Furore.

Ex-Dschungelcamperin Danni Büchner besucht die Dschungeshow

Die Produktion hatte Danni zur Dschungeshow eingeladen, damit diese den Zuschauern und den Dschungel-Aspiranten ein wenig davon erzählte, wie es ihr Anfang 2020 im Dschungelcamp in Australien gefallen hatte. "Ich fand ja nichts so toll, das wisst ihr ja“, erklärte die 42-Jährige kurz und knapp. Diese Aussage dürfte die Stammzuschauer der Show kaum überrascht haben. Doch was Danni mit ihren Aussagen nicht schaffte, gelang ihr mit ihrem ungewönlichen neuen Look. Denn Danni hatte sich für den TV-Auftritt offenbar komplett generalüberholt. Komplett durchgestylt zeigte sich Danni Büchner mit tiefem Ausschnitt und in einem sexy Leo-Blazer. Dazu trug die ehemalige Dschugelcamperin High Heels und enge Leggings. Doch auch bei Frisur und Make-Up hatte Danni offenbar einen kompletten Make-Over gewählt. So präsentierte sie sich nun mit dunklen Haaren, einer erfrischend neuen Frisur und auffälligem Make-Up.

Danni Büchner überzeugt mit neuem Look

.

Beliebteste Artikel aktuell: