Seite 1 von 3

Eilmeldung! Unbekannte Corona-Mutation in Garmisch-Partenkirchen im Klinikum entdeckt!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Unbekannte Corona-Mutation in Garmisch-Partenkirchen im Klinikum entdeckt!
19.01.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Alarm im Klinikum Garmisch-Partenkrichen! Hier wurde anscheinend eine unbekannte Corona-Mutation entdeckt! Dies bestätigte eine Klinik-Sprecherin dem Bayerischen Rundfunk. Es sind bereits 73 Patienten und Mitarbeiter des Klinikums positiv getestet worden!

Wieder Corona-Alarm in Garmisch-Partenkirchen!

Wir erinnern uns noch alle an den Sommer, als ausgerechnet im Urlaubsort Garmisch-Partenkirchen ein Superspreader-Event stattfand, nun scheint der Ort erneut hart getroffen zu sein! Nach einem Corona-Ausbruch im Klinikum von Garmisch, hatten Labormitarbeiter des Klinikums Garmisch-Partenkirchen mit Hilfe eines speziellen Laborgeräts Unregelmäßigkeiten bei den Corona-Abstrichen festgestellt. Labormitarbeiter des Klinikums Garmisch-Partenkirchen hatten mit Hilfe eines speziellen Laborgeräts Unregelmäßigkeiten bei den Corona-Abstrichen festgestellt. Wie geht es nun weiter? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: