Seite 1 von 3

Mann tötet Frau bei Selfie! Tragisches Unglück - Mann stolpert und stößt Frau in reißenden Fluss!

Artikel lesen:

Mann tötet Frau bei Selfie! Tragisches Unglück - Mann stolpert und stößt Frau in reißenden Fluss!
18.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Tragisches Unglück im indischen Kanakunda. Dort gibt es einen beliebten und gefährlichen Ort, an dem die Besucher gerne Selfies knipsen. Der Spot befindet sich genau neben den Stromschnellen eines Flußes. Nun ist dort eine Frau tödlich verunglückt, kurz bevor sie ein Selfie von sich machen konnte. Ein weiterer männlicher Besucher vor Ort war gestolpert und hatte die Frau versehentlich in den Fluß gestossen.

Tödlicher Unfall ohne Absicht - Mann stösst Frau in Fluß

Dieses schreckliche Unglück mit fatalem Ausgang hatte sich bereits Anfang Januar in der Nähe der indischen Stadt Kanakunda zugetragen. Dort werden viele Menschen von einem eindrucksvollen Spot angezogen, wo sie Selfies von sich aufnehmen. Dieser Ort ist deshalb so interessant, weil sich die Besucher vor den tosenden Wassermassen der Stromschnellen fotografieren können. Doch dieser Ort wurde nun einer jungen Frau namens Nirupama Prajapati zum Verhängnis. Diese wollte dort eigentlich nur ein spektakuläres Selfie schießen, doch nun ist die Frau einem tragischen Unglück zum Opfer gefallen. An dem betreffenden Tag war der Frau nämlich offenbar entgangen, dass gemeinsam mit ihr ein Mann auf den Felsen geklettert war, um ebenfalls ein Foto zu machen. Als dieser jedoch sein Handy aus der Tasche zog, kam er dabei ins stolpern und rempelte Prajapati an, die daraufhin in den Fluß fiel. Der Mann selbst hatte Glück und konnte sich auf dem Felsen halten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: