Seite 1 von 3

Nach Bombendrohung - Flughafen Frankfurt wurde evakuiert!

Artikel lesen:

Nach Bombendrohung - Flughafen Frankfurt wurde evakuiert!
18.01.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Am Flughafen Frankfurt ist es zu einer Bombendrohung gekommen. Im Zusammenhang mit dem Vorfall waren zunächst 2 Personen festgenommen worden. Der Flughafen musste komplett gesperrt werden - es gab bereits erste Verhaftungen!

2 verdächtige Personen verursachen Bombenalarm am Frankfurter Flughafen

Große Aufregung am Frankfurter Flughafen. Der Flughafen musste nach einem Bombenalarm am Samstagabend großräumig gesperrt werden. Ein Sprecher der Bundespolizei hatte erklärt, dass Zeugen einen Mann und eine Frau etwa gegen 18 Uhr dabei beobachtet hatten, wie diese Personen einen Koffer in der Nähe der Passkontrolle deponiert hatten. Dabei sollen die beiden dann "Allahu akbar“ gerufen haben. Nach diesem besorgniserregenden Vorfall hatten die Sicherheitskräfte im Flughafen gleich eine Fahndung nach den beiden Personen eingeleitet und das Gebäude evakuiert. Kurz darauf konnte das Pärchen von Spezialkräften überwältigt und festgenommen werden. Wie es heißt wurden die beiden von den Polizisten zu einem Verhör mitgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: