Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - Denver Clan-Star verstorben! Bekannter Schauspieler und Serien-Star tot

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - Denver Clan-Star verstorben! Bekannter Schauspieler und Serien-Star tot
17.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Traurige Neuigkeiten aus den USA! Der bekannte Schauspieler und Serien-Star Peter Mark Richman ist tot. Der Schauspieler wurde 93 Jahre alt. Während seiner langen Karriere als Schauspieler war Richman in mehr als 500 verschiedene Rollen geschlüpft. Besonders bekannt wurde Richman durch seine Rollen in Serien wie "Denver Clan" oder Filmen wie "Freitag der 13". Wie es scheint ist Richman in seinem Haus in Woodland Hills in Kalifornien eines natürlichen Todes gestorben.

Bekannter Schauspieler Peter Mark Richman gestorben

Vom Tod des bekannten und beliebten Schauspielers hatte zunächst das Magazin "Deadline" berichtet. Nach Informationen des Magazins, soll der am 16. April 1927 in Philadelphia geborene Schauspieler bereits am Donnerstag in seiner Wahlheimat Kalifornien gestorben sein. Nachdem Richman seinen College-Abschluss gemacht hatte, arbeitete er zunächst als Apotheker, bevor er sich dem bekannten Actors Studio angeschlossen hatte. Dort ergatterte Richman dann die Hauptrolle im Bühnenstück "End as a Man", dem dann schon bald Auftritte am Broadway in den Stücken "A Hatful of Rain", "Masquerade" und "The Zoo Story" folgten. Danach wechselte Richman dann vor die Kamera und wirkte im Filmklasssiker"Friendly Persuasion" mit. Außerdem sicherte er sich Rollen in den Filmen. Black Orchid", "The Strange One", "Die nackte Kanone 2 1/2" und "Freitag der 13. Teil 8". Während seiner langen Karriere als Schauspieler wirkte er in zahlreichen Serien entweder in Hauptrollen oder als Gast mit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: