Seite 1 von 3

Wo ist Melania? Donald und Melania Trump: Ist die Trennung perfekt? Umzugswagen gesichtet!

Artikel lesen:

Wo ist Melania? Donald und Melania Trump: Ist die Trennung perfekt? Umzugswagen gesichtet!
17.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Umzugswagen vor dem Weißen Haus in Washington haben die Gerüchteküche erneut angeheitzt. Hat Donald Trumps Ehefrau Melania Trump jetzt endgültig ihre Koffer gepackt? Denn wie es scheint ist eine Umzugsfirma bereits damit beauftragt worden Melanie Trumps persönliche Sachen und Besitz in Umzugstransportern zu verstauen.

Gerüchteküche brodelt: Hat Melania Trump die Schnauze voll?

Hat die First Lady Melania Trump jetzt endgültig mit Ehemann Donald Trump gebrochen? Nun gibt es neue Nahrung für dieses Gerücht von der englischen Tageszeitung "The Sun". Diese berichtete, dass vor dem Weißen Haus zahlreiche Umzugstransporter vorgefahren sind, mit denen der persönliche Besitz von Melania Trump abgeholt worden sein soll. Auf einem von der "Sun" veröffentlichten Video sieht man Mitarbeiter eines Umzugsunternehmen vor dem Weißen Haus Kisten in einem Lastwagen verstauen. Oder handelt es sich doch um einem gemeinsamen Umzug des Paares? Schließlich muss auch Donald Trump das Weiße Haus spätestens am 20. Januar verlassen. Deshalb wäre es also nicht vermessen, dass der noch amtierende Präsident der USA bereits damit beginnt, seinen Hausstand abzutransportieren. Wie es scheint wird Trump nach dem Ende seiner Amtszeit wohl zunächst zu seinem Anwesen "Mar-a-Lago" nach Florida zurückkehren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: