Seite 1 von 3

Unglaubliches Unfall-Drama in Bayern - Führerloses Fahrzeug erfasst Mutter und vier Kinder

Artikel lesen:

Unglaubliches Unfall-Drama in Bayern - Führerloses Fahrzeug erfasst Mutter und vier Kinder
16.01.2022 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Zu einem dramatischen Unglück ist es am Donnerstag im bayrischen Falkenstein gekommen. Dort wurden eine Mutter und ihre 4 Kinder von einem führerlosen PKW erfasst. Bei dem tragischen Unfall wurden 3 der Kinder schwer verletzt. Die Mutter und ein einjähriges Kind waren bei dem Vorfall leicht verletzt worden. Wie es scheint, war es zu dem Unfall gekommen, weil ein 60-jähriger Autofahrer vergessen hatte, die Handbremse seines Fahrzeugs anzuziehen.

Tragischer Unfall im Landkreis Cham

Ein unglaublicher Unfall hat sich im oberfränkischen Falkenstein abgespielt. Dort wurden am Donnerstag eine Mutter und ihre 4 Kinder von einem führerlosen Fahrzeug erfasst und zum Teil schwer verletzt. Nach ersten Ergebnissen der polizeilichen Ermittlungen hatte ein 60-jähriger Autofahrer gegen 10.35 am Morgen seinen Wagen an einer abschüssigen Straße geparkt um Erledigungen in einem Geschäft zu machen und beim Aussteigen vergessen die Handbremse des Fahrzeugs anzuziehen. Kurz nachdem der Mann der Wagen verlassen hatte, war das Fahrzeug dann die abfallende Straße hinuntergerollt. Nach etwa 120 Metern hatte das Fahrzeug dann einen Holzzaun durchbrochen, bevor es die Mutter und ihre Kinder erfasst hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: