Seite 1 von 3

Eilmeldung: Magier Siegfried ist tot! Nur 8 Monate nach dem Verlust von Roy Horn, stirbt auch sein Partner!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Magier Siegfried ist tot! Nur 8 Monate nach dem Verlust von Roy Horn, stirbt auch sein Partner!
15.01.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Zwei magische Menschen

„Siegfried und Roy“-Entdecker Horst Klemmer (84) am Donnerstag zum Tod von Siegfried:

„Siegfried und Roy waren nicht nur große Künstler. Sie waren auch besondere Menschen. Vor 55 Jahren habe ich das gespürt und sie damals auf einer Kreuzfahrt erstmals unter ihrem weltberühmten Namen angesagt. Ich bin sehr traurig. Die Einschläge der alten Freunde kommen aktuell immer näher. Ich bete für Siegfried und auch für Roy und halte eine Sarmoti-Münze von ihnen in Ehren. Die zauberte mir Siegfried vor einigen Jahren hinterm Ohr hervor. Im Himmel wird es magisch.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: