Seite 1 von 3

Eilmeldung: Magier Siegfried ist tot! Nur 8 Monate nach dem Verlust von Roy Horn, stirbt auch sein Partner!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Magier Siegfried ist tot! Nur 8 Monate nach dem Verlust von Roy Horn, stirbt auch sein Partner!
15.01.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Kein Siegfried ohne Roy! Nur 8 Monate ist es her, dass Siegfried Fischbacher seinen Lebensgefährten und Partner Roy Horn begraben musst - nun ist auch Roy nicht mehr! Legendär sind die beiden Magier mit ihren weißen Tigern geworden!

Es ging schnell

Erst gestern meldeten wir die schwere Krebserkrankung von Magier Roy Horn, nun ist er scheinbar tot. Tiefe Trauer um einen ganz Großen aus dem Showgeschäft. Nach BILD-Informationen ist Magier Siegfried Fischbacher, weltbekannt aus dem Magier-Duo „Siegfried und Roy“, nach einem schweren Krebsleiden im Alter von 81 Jahren in Las Vegas verstorben. Er folgt nun seinem Partner und Lebensgefährten Roy Horn - er verstarb vor 8 Monaten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: