Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Junge US-Schauspielerin stirbt mit nur 38 Jahren - Todesursache unklar!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Junge US-Schauspielerin stirbt mit nur 38 Jahren - Todesursache unklar!
15.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Obduktion angeordnet - Warum ist Jessica Campbell gestorben?

Um die Hintergründe des Todes der ehemaligen Schauspielerin zu klären wurde eine Autopsie angeordnet. Das genaue Ergebnis steht allerdings bisher noch aus. Die Cousine der Verstorbenen hat nach dem Tod vom Campbell eine Spendenaktion beim Spendenportal "GoFundMe" ins Leben gerufen, bei dem bisher 22.300 $ eingegangen sind. Campbell war vor allem durch ihre Rolle in der Filmkomödie "Election" bekannt, wo sie an der Seite von Reese Witherspoon (44) und Matthew Broderick (58) eine der Hauptrollen bekleidete. Auch in den Filmen "Dad's Day" und "The Safety of Objects" hatte Campbell mitgespielt, die ihre Schauspielkarriere allerdings bereits 2002 beendet hatte. Anschließend hatte Campbell dann ein Studium begonnen. Zuletzt hatte Campbell als Heilpratikerin gearbeitet. Die ursprünglich aus Tulsa stammende Schauspierin hinterlässt nun ihren Ehemann Daniel Papkin, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist und ihren 10-jährigen Sohn Oliver. In den nächsten Tagen soll Jessica Campbell dann im Kreis ihrer Familie beigesetzt werden. Allerdings wartet die Familie zuvor sicherlich noch auf das Ergebnis der Autopsie, das endgültigen Aufschluß über die Todesursache geben könnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: