Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Junge US-Schauspielerin stirbt mit nur 38 Jahren - Todesursache unklar!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Junge US-Schauspielerin stirbt mit nur 38 Jahren - Todesursache unklar!
15.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Traurige Nachrichten von der ehemaligen Schauspielerin Jessica Campbell. Diese ist offenbar bereits Ende Dezember plötzlich und unerwartet gestorben. Ihre Familie und ehemalige Kollegen der US-Schauspielerin zeigen sich geschockt über den Tod von Campbell, die im Alter von lediglich 38 Jahren verstorben ist.

Ehemaliger Schauspielrin Jessica Campbell gestorben

Manchmal trifft der Tod auch Menschen in einem Alter, das von vielen eigentlich als viel zu jung begriffen wird. Dies war nun auch bei der ehemaligen Schauspielerin Jessica Campbell der Fall, die nach Angaben ihrer Familie bereits am 29. Dezember plötzlich und unerwartet gestorben ist. Der Schauspielerin familär nahestenden Personen hatten gegenüber den Medien erwähnt, dass Campbell offenbar beim Besuch ihre Mutter in Portland im US-Bundesstaat Oregon gestorben ist. Dort soll die Schauspielerin von einem Moment auf dem anderen in einem Badezimmer zusammengebrochen sein. Die sofort informierten Rettungskräfte hatten noch versucht Campbell wiederzubeleben, doch sämtliche Versuche waren gescheitert. Bisher ist allerdings lediglich bekannt, dass der Tod von Campbell wohl nicht auf eine Infektion mit Covid-19 zurückzuführen ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: