Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall! Insgesamt 3 Schwerlastfahrzeuge in Zusammenstoß verwickelt - mindestens 1 Todesopfer

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall! Insgesamt 3 Schwerlastfahrzeuge in Zusammenstoß verwickelt - mindestens 1 Todesopfer
15.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Polizei soll genauen Unfallhergang ermitteln

Bisher kann man von Seiten der Polizei offenbar noch keine genauen Angaben zum Unfallhergang machen. Um die Polizisten bei der Ermittlung zu diesem tragischen Unglück zu unterstützen, wurde nun ein Gutachter hinzugezogen, der bei der Rekonstruktion des Unfalls helfen soll. Bisher konnten die Beamten lediglich folgendes mitteilen:

"Es ist wohl im Begegnungsverkehr zu einer Kollision gekommen, und dann ist ein drittes Fahrzeug reingefahren", informierte ein Polizeisprecher. Wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die B21 unmittelbar nach dem Unfall gesperrt worden. Wie lange die Sperrung noch andauern wird, ist bisher noch unklar. Wie die Rettungskräfte weiterhin angeben, sei die Unfallstelle im "Kleinen Deutschen Eck" für die Helfer nur schwer erreichbar gewesen. Offenbar waren die Straßen vor Ort vereist. Ob die schlechten klimatischen Bedingungen mit ein Grund für den Unfall waren, soll ebenfalls ermittelt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: