Seite 1 von 3

Das ist die bundesweit schlimmste Corona-Region! Schmeichelhafter Ruhm...

Artikel lesen:

Das ist die bundesweit schlimmste Corona-Region! Schmeichelhafter Ruhm...
14.01.2022 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Aktuelle Werte in Thüringen sind besorgniserregend

In Thüringen waren am Mittwoch 1.216 Neuinfektionen und insgesamt 59 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 gemeldet worden. Darin könnten allerdings auch Nachmeldungen enthalten sein, weil die Daten offenbar rund um den Jahreswechsel verzögert weitergeleitet wurden. Seit dem Beginn der Pandemie haben sich in Thüringen 53.527 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. 1.468 Menschen sind in Thüringen bereits an den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankung gestorben. Zur Zeit werden 202 Patienten auf der Intensivstation von Krankenhäusern des Bundeslandes behandelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: