Seite 1 von 3

Tödlicher Crash auf der Autobahn - BMW rutscht unter Sattelschlepper - Fahrer sofort tot

Artikel lesen:

Tödlicher Crash auf der Autobahn - BMW rutscht unter Sattelschlepper - Fahrer sofort tot
13.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Stundenlanger Stau nach Unfall auf der A%

Weitere Personen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt. Allerdings hatte der Fahrer des am Unfall beteiligten Sattelschlepper nach dem Vorfall einen Schock erlitten und musste deswegen vom Rettungsdienst seelsorgerisch betreut werden. Ein vorsorglich zur Unfallstelle beorderter Rettungshubschrauber kam nicht zum Einsatz. Im Anschluss an den Unfall bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau auf der Autobahn, der sich erst einige Stunden später wieder aufgelöst hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: