Seite 1 von 3

Nach Roys Tod - nun ist Siegfried schwer an Krebs erkrankt!

Artikel lesen:

Nach Roys Tod - nun ist Siegfried schwer an Krebs erkrankt!
13.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild Shutterstock.com

"Ich nehme meinen Bruder in jedes meiner Gebete mit und bin ihm tief verbunden“, erklärte nun seine seine Schwester Dolore, die als Nonne in München lebt. Wegen der aktuell grassierenden Corona-Pandemie könne sie ihren Bruder allerdings nicht besuchen.

Offenbar besteht keine Chance auf Heilung

Zur Zeit wird Fischbacher in seiner Wahlheimat Las Vegas von den Ärzten betreut. Bekannte und Freunden von Fischbacher hatten bekundet, dass der Magier seine letzten Tage nicht im Krankenhaus verbringen wolle. Offenbar haben ihm seine Ärzte diesen Wunsch erfüllt. Im Augenblick wird Siegfried Fischbacher auf seinem Anwesen "Little Bavaria“ in Las Vegas betreut, wo er über 40 Jahre lang mit seinem Lebenspartner Roy Horn gelebt hat

.

Beliebteste Artikel aktuell: