Seite 1 von 3

Nach Roys Tod - nun ist Siegfried schwer an Krebs erkrankt!

Artikel lesen:

Nach Roys Tod - nun ist Siegfried schwer an Krebs erkrankt!
13.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild Shutterstock.com

Für viele Jahre waren Siegfried Fischbacher und sein Partner Roy Horn unzertrennlich und gehörten zu den bekanntesten Stars in Las Vegas. Nachdem am Vorjahr nun bereits Roy Horn am gefürchteten Coronavirus gestorben war, ist nun auch Siegfried Fischbacher schwer erkrankt. Denn der aus Rosenheim stammende Fischbacher hat Krebs.

Siegfried Fischbacher leidet an Bauspeicheldrüsenkrebs

Der bekannte Magier Siegfried Fischbacher, der früher Teil des weltbekannten Magierduos "Siegfried und Roy“ gewesen ist, leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die Erkrankung des deutschen Magiers berichtet, In einer zwölfstündigen Operation war dem Magier der bösartige Tumor entfernt worden, Doch nach Auskunft der Ärzte hatte der Krebs bereits gestreut. Und wie es scheint gibt es keine Heilungschancen für Fischbacher.

.

Beliebteste Artikel aktuell: