Seite 1 von 3

Michael Wendler: Nun beginnt die Jagd auch in den USA auf ihn! Die TV-Sender berichten

Artikel lesen:

Michael Wendler: Nun beginnt die Jagd auch in den USA auf ihn! Die TV-Sender berichten
12.01.2022 00:34 von SimoSymbolbild imago

So hatte sich Schlagersänger Michael Wendler seinen Auftritt in den US-Medien sicher nicht vorgestellt! Nun hat es der Skandal-Sänger zwar tatsächlich geschafft von den Medien in seiner Wahlheimat erwähnt zu werden, allerdings dürfte ihm der Bericht von Fernsehsender NBC2 nicht so recht gefallen haben. Denn dort interessiert man sich offenbar weit mehr für seine Skandale als für seine musikalische Karriere.

US-Fernsehen berichtet über Michael Wendler

Als Schlagersänger Michael Wendler vor einiger Zeit in die USA gezogen war, hat er sicherlich davon geträumt auch in den Vereinigten Staaten berühmt zu werden. Bisher hat die Sache allerdings noch nicht so recht geklappt. Doch nun hat der Wendler durch einen Fernsehbeitrag des Senders NBC2 wenigstens ein bischen Aufmerksamkeit erzeugt. Allerdings kommt der Wendler in dem gut zweieinhalb Minuten langen Bericht alles andere als gut weg. Seine musikalische Karriere interessiert in den USA nämlich niemanden. Und das US-Fernsehen berichtet nun über die jüngsten Skandale des Wendlers. Eigentlich liebt Michael Wendler die Auftritte im Fernsehen und versucht normalerweise in jede Kamera zu lächeln. Dies hat der Sänger bereits bei der VOX-Show "Goodbye Deutschland" und in verschiedenen Realitys bei RTL bewiesen. Doch nun berichtet das US-Fernsehen nicht gerade wohlwollend über den deutschen Auswanderer, der mit einer Green Card in den USA lebt. Denn mehr oder weniger lautet der Tenor bei NBC2: "International bekannter Popstar versteckt sich in den USA vor seinen Schuldnern". Außerden wurden sein KZ-Vergleich der Corona-Maßnahmen in Deutschland und sein skandalträchtiger Rücktritt als "DSDS-Juror" ausführlich thematisiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: