Seite 1 von 3

Prinz Charles muss auf den Thron verzichten! Queen Elizabeths bittere Entscheidung

Artikel lesen:

Prinz Charles muss auf den Thron verzichten! Queen Elizabeths bittere Entscheidung
12.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Das Volk hat gesprochen - Charles soll nicht König werden

Letztendlich dürfte auch Queen Elizabeth von dieser Umfrage erfahren haben. Dabei ist eindeutig ersichtlich, dass ihr Sohn Charles nur sehr wenig Rückhalt bei den Untertanen geniesst. Aus diesem Grund hat die Queen nun offenbar die schwierige Entscheidung getroffen, Prinz Charles zu übergehen, obwohl dieser sich sein ganzes Leben lang auf die Thronfolge vorbereitet hatte. Doch da der Prinz die Herzen der Untertanen nicht gewinnen konnte, werden wohl jetzt Kate und William zum Zug kommen. Zuletzt war das Paar mit dem Zug durch England gereist, um sich bei allen Helfern in der Corona-Pandemie zu bedanken. Und diese Reise war ein voller Erfolg für das Königshaus. Denn vor allem Kate gab sich bodenständig, volksnah und charmant. Kein Wunder, dass ihr die Herzen zufliegen. Bei Prinz Charles und Ehefrau Camilla (73) hingegen sieht es anders aus. Offenbar haben viele Untertanen den beiden noch immer nicht vergeben, dass sie Charles Ehefrau Lady Diana betrogen hatten. Auch dies dürfte mit ein Grund dafür sein, wieso sich die Queen sich für Kate und William entschieden hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: