Seite 1 von 3

Nach medialem Shitstorm - Michael Wendler dreht durch und will eigenen Nachrichtendienst gründen

Artikel lesen:

Nach medialem Shitstorm - Michael Wendler dreht durch und will eigenen Nachrichtendienst gründen
12.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Neues Projekt von Michael Wendler

Ob Michael Wendler jedoch mit diesem Projekt wirklich Erfolg haben wird, darf bezweifelt werden. Nach den Skandalen rund um den Sänger in den letzten Monaten haben sich zahlreiche Werbepartner und viele seiner Fans vom Wendler abgewendet. Seit sich der Wendler in Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner verwandelt hat, ist seine Fanbasis stark geschrumpft. Seine junge Frau Laura steht weiter unbeirrt an der Seite des Wendlers, obwohl auch ihr zahlreiche Werbepartner abgesprungen sind. Zuletzt hatte Laura in ihren sozialen Medien das Bild eines Rosenstrausses gepostet. Unter das Bild hatte Laura geschrieben: "Dieser Moment, wenn mein Schatz mir Rosen schenkt!" Wie es scheint ist wenigstens das Privatleben des Sängers offenbar noch in Ordnung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: