Seite 1 von 3

Queen plant ihren 95. Geburtstag - dürfen Prinz Harry und Herzogin Meghan ebenfalls anreisen?

Artikel lesen:

Queen plant ihren 95. Geburtstag - dürfen Prinz Harry und Herzogin Meghan ebenfalls anreisen?
12.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Besonders interessant ist für viele Untertanen jedoch die Frage, ob

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) zu dem Geburtstags-Event eingeladen worden sind. Offenbar hat die Zeitung "Sun" nun am Sonntag berichtet, dass eine Einladung an die Sussex-Royals versendet wurde. Sollten die beiden wirklich zum Geburtstag der Queen kommen, wäre dies der erste gemeinsame Auftritt mit der Königsfamilie seit mehr als 1 Jahr. Seit dem Frühjahr gehen Harry und Meghan eigene Wege und leben in Kalifornien. Zuletzt hatten die beiden sich durch einen Mega-Deal mit dem Streaming-Dienst Netflix auch finanziell vom englischen Königshof unabhängig gemacht. Seitdem haben die beiden ihre eigene Medienproduktion gestartet.

Nun verlautete aus dem Palast, dass Harry und Meghan selbstverständlich das Recht hätten, bei der Parade dabei zu sein. Allerdings sei bisher nicht bekannt, ob die Sussex-Royals dies auch wollen. Ein Sprecher des Paares wollte sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bisher nicht zu etwaigen Reiseplänen von Harry und Meghan äussern. Man darf also gespannt sein, ob Harry und Meghan zu diesem wichtigen Anlass nach London zurückkehren werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: