Seite 1 von 3

Steffi Graf: Traurige Neuigkeiten! Hat sie ihren Mann bereits verlassen?

Artikel lesen:

Steffi Graf: Traurige Neuigkeiten! Hat sie ihren Mann bereits verlassen?
12.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Wie es scheint gehen Steffi Graf und Andre Agassi bereits seit einiger Zeit getrennte Wege! Ohne großes Medienrauschen hat Steffi ihren Mann Andre Agassi wohl bereits verlassen. Denn offiziell hat die ehemalige Spitzentennisspielerin ihren Wohnsitz ins 4.000 Kilometer von Las Vegas entfernte Florida verlegt.

Sind Steffi Graf und Andre Agassi schon getrennt?

Diese Entscheidung dürfte Steffi Graf sicher nicht einfach gefallen sein. Doch anscheinend hat die ehemalige Tennis-Königin ihren Ehemann Andre Agassi (50) verlassen. Fast scheint es als plane Steffi Graf sich ein neues Leben in Florida aufzubauen. Diese Meldung kommt überraschend, doch die Zeitschrift "Neue Post" hat nun bereits berichtet, dass Steffi und Andre getrennte Wohnsitze haben. In dem offiziellen US-amerikanisches Register findet man brisante Informationen. Während Andre seinen Lebensmittelpunkt weiter in Las Vegas (Nevada) hat, ist Steffi bereits seit einiger Zeit in Miami (Florida) gemeldet. Bisher hat sich die Neuigkeit aber nicht sehr weit rumgesprochen. Für fast 20 Jahre Liebe waren Steffi und Andre ein Traumpaar, von dem es weder Skandale noch Streitigkeiten zu vermelden gab. "Sie ist meine Traumfrau. Das war sie, und das ist sie. Je mehr du sie kennst, desto mehr liebst du sie, respektierst sie. Es wird immer besser“, schwärmte Agassi von seiner Gattin. Und auch Steffi hatte sich stets nur positiv über ihren Ehemann geäussert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: