Seite 1 von 3

Lena-Meyer-Landrut schwanger? Babybauch soll nicht mehr zu übersehen sein!

Artikel lesen:

Lena-Meyer-Landrut schwanger? Babybauch soll nicht mehr zu übersehen sein!
11.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Bekommt Lena-Meyer-Landrut ein Baby? Ist Mark Forster der Vater? Wie die Bild-Zeitung berichtetet, soll Lena tatsächlich ein Baby erwarten - die sonst so gertenschlanke Sängerin kann das Babybäuchlein nicht mehr verstecken! Was ist dran an dem Gerücht?

Baby-Alarm bei Lena und Mark Forster?

Ist es tatsächlich wahr? Bekommt die schöne Sängerin ein Baby? Es wären wundervolle Neuigkeiten in diesen traurigen Tagen! Bereits seit einem Jahr ist Lena nun mit Sänger Mark Forster liiert, gibt es nun das süße Ergebnis zu bestaunen? Bei einem Einkaufsbummel durch Berlin ist Lena gesichtet worden, auffällig dabei - die kaum zu verdeckende Babykugel unter ihrem Shirt! Es wäre nicht das erste Corona-Baby das es zu bejubeln gibt! Was sagt die Sängerin selbst?

Beliebteste Artikel aktuell: