Seite 1 von 3

Impfung oder Rauswurf! Erste Chefs zwingen Angestellte zur Impfung!

Artikel lesen:

Impfung oder Rauswurf! Erste Chefs zwingen Angestellte zur Impfung!
11.01.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Es ist wie eine Impfpflicht durch die Hintertür - nur dass auch noch der eigenen Job und die finanzielle Absicherung damit verbunden sind! Erste Chefs stellen Mitarbeiter vor die Wahl: Impfung oder Kündigung!

Erste Chefs machen ernst - Impfen oder Rauswurf

Die Corona-Krise treibt immer mehr Menschen zu harten Taten! Wie der "Donaukurier" nun berichtete hat ein Arzt seinen Angestellten vor eine knallharte Wahl gestellt: Impfung oder Rauswurf! Der knallharte Chef hatte über seine Praxismanagerin Impfdosen und Termine für seine Angestellten ergattern können - dann die kurze aber deutliche Nachricht an die Kollegen: „Es werden alle Mitarbeiter und Zahnärzte geimpft. Wer die Impfung nicht möchte, wird ohne Gehalt von der Arbeit freigestellt.“ Ist das rechtens? Kann mein Chef mich einfach zwingen mich zu impfen? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: