Seite 1 von 3

Melania Trump spurlos verschwunden! Ist sie abgetaucht oder hält Donald Trump sie versteckt?

Artikel lesen:

Melania Trump spurlos verschwunden! Ist sie abgetaucht oder hält Donald Trump sie versteckt?
11.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Während die USA in den letzten Tagen Schauplatz eines unwürdigen Spektakels für eine Demokratie geworden sind, gerät Donald Trump immer mehr unter Druck. Nachdem zahlreiche Mitarbeiter nach dem Sturm auf das Kapitol ihre Kündigung eingereicht hatten, scheint sich nun auch Melania Trump von ihrem Ehemann zu distanzieren. Seit Tagen ist Melania nämlich abgetaucht - oder hält Trump sie absichtlich versteckt?

Donald Trump unter Druck

Der Druch auf den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump wächst weiter. Zuletzt hatten immer mehr Mitarbeiter aus seinem engsten Zirkel ihre Kündigungen präsentiert. Denn nachdem Trump Teile seiner Anhänger zur Stürmung des Kapitols angestachelt hat, bekommt er nun Kritik von allen Seiten zu spüren. Außerdem haben Facebook, Twitter und Instagram die Accounts von Trump nun dauerhaft gelöscht. Von Seiten der Demokraten soll nun angeblich ein weiteres Amtsenthebungsverfahren gegen Trump angestrengt werden. Allerdings dürfte dieses Verfahren sich wohl bis nach der Amtseinführung von Joe Biden hinziehen. Allerdings könnten es die Demokraten tatsächlich darauf anlegen, weil man damit Trumps Option in 4 Jahren noch einmal zu kandidieren, blockieren könnte.

Melania Trump verschwunden: Wo steckt die First Lady?

.

Beliebteste Artikel aktuell: