Seite 1 von 3

Schreckliche Tragödie! Junger Mann wird erst 18 Stunden nach Autounfall im Wrack entdeckt - jede Hilfe kam zu spät!

Artikel lesen:

Schreckliche Tragödie! Junger Mann wird erst 18 Stunden nach Autounfall im Wrack entdeckt - jede Hilfe kam zu spät!
10.01.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe des Unfalls zu ermitteln. "Es kann durchaus sein, dass der Unfall bereits in der Nacht passiert ist", glaubt Hans-Jürgen Lindinger von der Polizeiinspektion Beilngries. "Auf jeden Fall liegt er schon einige Zeit zurück." Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es offenbar nicht. Auch eine glatte Fahrbahn gilt als eher unwarscheinlich, da die Straße im Bereich der Unfallstelle offenbar gestreut worden war. Experten halten Sekundenschlaf als Unfallursache für möglich. "Das ist alles spekulativ. Der Fahrer ist auf jeden Fall im spitzen Winkel von der Fahrbahn abgekommen, was auf einen Sekundenschlaf hindeuten könnte", erklärte Lindinger weiter, unterstreicht aber gleichzeitig: "Das wäre in der Spekulation. Letzten Endes ist es jetzt nicht feststellbar." Eine Obduktion des Unfallfahrers soll den Ermittlern nun weitere Daten liefern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: